TSG Westhofen - Auf der Hofestatt

Liebe Tennisfreunde,

willkommen beim Online-Booking-System der TSG Westhofen.

Es gelten beim Spielen auf unserer Anlage die Corona-Verordnung und die Vorgaben, die der Vorstand am Platz ausgehängt hat.

Jeder Spieler muss sich und seinen Partner im Einzel bzw. seine Partner im Doppel NAMENTLICH eintragen.

Neu ist, dass wir jetzt vier Wochen im Voraus planen, bis dato war das nur eine Woche.

Neu ist auch, dass man zweimal im Plan stehen darf. Einmal für ein Einzel und einmal für ein Doppel.

Mehrfacheintragungen - quasi Abonnements - sind nicht zulässig.

Wenn ich das Einzel, für das ich eingetragen war, gespielt habe, darf ich mich für ein neues Einzel eintragen. Gleiches gilt natürlich für ein Doppel.

Das ist ein faires, die Gemeinschaft förderndes Vorgehen, damit jeder zu seinem Spiel kommt.

Achtung: die Spiele der Clubmeisterschaft (Ende August - Ende September) haben Vorrang vor "privatem Spielem"!!!!

 

Es grüßt 

Der TSG-Vorstand